Steckbrief

Christian Demmel, 56 Jahre, verheiratet, Vater von einem Sohn mit 25 Jahren und einer Tochter mit 23 Jahren. 

 

Ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie und behandle Patienten in eigener Praxis. Schwerpunkte sind Beziehungsstörungen, Angststörungen und Traumata. 

 

Konflikte müssen nicht immer einen krankheitswert haben - können aber enom nerven und beeinflussen.

 

Als qualitfizierter Mediator helfe ich gerne bei der Lösung von Konflikten in vielen Bereichen.

 

Dabei ist es mir wichtig, die Konflikte im Interesse aller Beteiligten so zu lösen, dass für alle eine Win-Win-Situation erreicht wird. Dabei bin ich selbst allparteilich. 

 

Außerdem betreibe ich seit 22 Jahren eine Computerwerkstatt für private und kleine Firmensorgen und Vorort-Service. 

 

Privat verbringe ich meine Zeit gerne mit meiner Frau und meiner Familie.

 

Neben guter kulinarischer Genüsse, spannende Filme und Social Media höre ich leidenschaftlich gerne Musik. 

 

Viel Engagement wende ich im politischen Kampf um mehr Demokratie, Gerechtigkeit und Rechtstaatlichkeit auf und setze mich für die Freiheit und Selbstbestimmung der Menschen ein.

 

Darum habe ich mich der AfD angeschlossen und erarbeite Lösungen in den Bereichen Gesundheit und Pflege, Familie und Demokratie. 

 

Mein Leitspruch:

 

MUT ZUM SELBERDENKEN

Druckversion | Sitemap
Christian Demmel, AfD Kreisverband Rosenheim, Alternative für Deutschland, Direktkandidat für den Bezirkstag - Stimmkreis Rosenheim West