Berufstätigkeiten

Meine Leidenschaften und Hobbies habe ich mir zum Beruf gemacht. Grundsätzlich helfe ich gerne andere Menschen, ihre Probleme und Sorgen zu lösen. Deshalb habe ich mir diese Berufe ausgesucht und mich dort etabliert. 

 

Im IT-Service arbeite ich seit 2002 und führe eine kleine Werkstatt im PC-Service und bediene meine Kunden in allen Fragen rund um die EDV und IT. 

 

2009 erhielt ich die Heilerlaubnis als Heilpraktiker für Psychotherapie und betreibe seitdem eine eigene Praxis für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz. 

 

Mit der Zusatzausbildung zum qualifizierten Mediator kann ich auch Menschen in Konfliktsituationen unterstützen, ihre Konflikte mit sich selbst, der Familie oder anderen Beziehungen zu lösen. 

Druckversion | Sitemap
Christian Demmel, AfD Kreisverband Rosenheim, Alternative für Deutschland, Direktkandidat für den Bezirkstag - Stimmkreis Rosenheim West