Psychotherapie, Psychologische Beratung, Coaching, Mediation

Aktuelle Nachrichten

Psychotherapie      

Unsere Psyche ist ein sensibles Wesen. Wir können lernen, mit ihr gut umzugehen, widerstandfähig und doch flexibel zu sein. Verletzungen zu heilen und Kraft zu tanken ist unser Ziel. 

Psychologische Beratung

Wie funktioniert es, mit sich und der Umwelt in Einklang zu leben? Manchmal sind es doch nur falsch gelernte Vehaltens- oder Denkmuster, die uns immer wieder aus der Bahn werfen!

Coaching / Begleitung

Rat und Tat sind manchmal nicht genug. Ein vertrauter Partner an der Seite kann helfen, auch schwierige Wege sicher sicher zu gehen. 

 

Mediation

Konflikte gibt es überall. Diese Konflikte professionell zu lösen, um eine Win-Win-Situation zu erhalten, bringt alle Beteiligten in eine positve Lage. 

 

 

Druckversion | Sitemap
Christian Demmel, AfD Kreisverband Rosenheim, Alternative für Deutschland, Direktkandidat für den Bezirkstag - Stimmkreis Rosenheim West