Meine kommunlen Mandate

Stadtrat

Als Stadtrat vertrete ich vor allen Dingen die Interessen der Bürger und wirke bei politischen Entscheidungen in der kommunalen Selbsverwaltung mit. 

 

Kreisrat

Auf Kreisebene setze ich mich für die Belange der Kreisbürger ein. 

 

Bezirksrat

Die Bezirke sind primär mit Aufgaben im Sozialen betraut. Inklusion, Integration und Teilhabe. Auch hier setze ich mich für die Interessen der Bürger ein. 

Alternative für Deutschland  - Die Parteiämter

Für Freiheit, Rechtsstaatlichkeit und Selbstbestimmung

Ortsverband

Als Ortsvorsitzender des Ortsverbands Kolbermoor und als Stadtrat setze ich mich für die Belange der Bürgerinnen und Bürger ein. 

Kreisverband

Im Kreisverand Rosenheim bin ich seit 2016 aktiv und derzeit als stellvertretender Vorsitzende im Amt. Außerdem betreue ich die Mitglieder im Kreisverband. 

LFA 

Der Landesfachausschuss für Gesundheit und Pflege erarbeitet Lösungen und Programmpunkte für die AfD. Als Sprecher lsetze ich mich für die Programmatik ein. 

Druckversion | Sitemap
Christian Demmel, AfD Kreisverband Rosenheim, Alternative für Deutschland, Direktkandidat für den Bezirkstag - Stimmkreis Rosenheim West